Ab wann Zwieback

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von MeRaNa, 10. März 2006.

  1. Hallo hätt nochmal eine Frage ab wann dürfen Kleinkinder Zwieback essen??Ich hatte es bei Nassim als er so 4-5 Monate alt war versucht und er fands ganz toll, doch der Kinderarzt meinte lieber nicht, wegen Klebereiweiß,nun ist er 9 Monate jetzt könnt ich doch eigentlich mal en Zwieback matschen oder??Ich bin bei Nassim vorsichtiger da er schon auf Karotte reagiert hat und ich nicht möchte das er halt so viele Allergien entwickelt,das wars erstmal
    Tschuß
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Ab wann Zwieback

    Leider kann ich zum Thema Allergien nichts sagen aber wir geben Josy seit sie ca.6Monate alt ist Zwieback noch lieber mag sie allerdings ihre Babykekse,die gibt es ja von so ziemlich jeden Babykosthersteller.
    Für unsere Motte sind die einfach viel besser zu halten.
    Unsere Kinderarzthelferin sagte man könnte auch gut Dinkelstangen aus dem Reformhaus geben oder Reiswaffeln.
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ab wann Zwieback

    Ich habe Nele auch mit ca. 6Mon. den ersten Zwieback gegeben (von Hipp). sie fand die genauso lecker wie ich :nix:
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    #4 Hedwig, 12. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2011
  5. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ab wann Zwieback

    Es gibt von Hipp (glaube ich) Zwieback ab dem 1. Zahn.....
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. baby 11 Monate zwieback

    ,
  2. zwieback für kleinkinder

    ,
  3. wann dürfen babys zwieback essen

Die Seite wird geladen...