Ab wann Zwieback

M

MeRaNa

Hallo hätt nochmal eine Frage ab wann dürfen Kleinkinder Zwieback essen??Ich hatte es bei Nassim als er so 4-5 Monate alt war versucht und er fands ganz toll, doch der Kinderarzt meinte lieber nicht, wegen Klebereiweiß,nun ist er 9 Monate jetzt könnt ich doch eigentlich mal en Zwieback matschen oder??Ich bin bei Nassim vorsichtiger da er schon auf Karotte reagiert hat und ich nicht möchte das er halt so viele Allergien entwickelt,das wars erstmal
Tschuß
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ab wann Zwieback

Leider kann ich zum Thema Allergien nichts sagen aber wir geben Josy seit sie ca.6Monate alt ist Zwieback noch lieber mag sie allerdings ihre Babykekse,die gibt es ja von so ziemlich jeden Babykosthersteller.
Für unsere Motte sind die einfach viel besser zu halten.
Unsere Kinderarzthelferin sagte man könnte auch gut Dinkelstangen aus dem Reformhaus geben oder Reiswaffeln.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Ab wann Zwieback

Ich habe Nele auch mit ca. 6Mon. den ersten Zwieback gegeben (von Hipp). sie fand die genauso lecker wie ich :nix:
 
Oben