Ab wann wieder verhüten?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 14. April 2004.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Huhu :winke:

    Für mich steht fest das ich während der Stillzeit eine Minipille nehmen werde. Ab wann kann man die denn nehmen? Also ich mein jetzt hab ihc ja noch Wochenfluss und müsste ja auch einen Termin beim Fa machen. Und ist es so, das man diese Pille 1 Mon. schon nehmen muss bevor man wieder GV hat?

    lg Alina
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    huhu,

    also, ich würde den doc fragen. nachher gibt dir hier jemand ne falsche auskunft ... und bumms - josy ist kein einzelkind mehr :-D

    :winke:
     
  3. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36


    :jaja: :-D :-D :-D


    GLG
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zum doc muss ich ja eh, denn ohne bekomm ich die ja nicht :D Es is ja nur so das ich wissen will ab wann ich mit diese verhütung anfangen kann...dann könnte ich das terminlich ja so vereinbaren mit der Fä.

    lg
     
  5. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Bei mir war es so, das ich nach 6 (oder 8Wochen) den Kontrolltermin bei meinem Gyn hatte. Dabei hat er mit mir auch über Verhütung gesprochen. Habe mich dann ebenfalls für die Pille entschieden (cerazette) und diese dann eingenommen. Der Verhütungsschutz begann dann meines Erachtens nach mit der ersten Einnahme.

    Aber ich bin mir sicher, das ihr vorher eh kaum Zeit und Lust zum Sex haben werdet :-D
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Ach so. für mich hörte sich das so an, als wenn du noch ne Packung zu Hause hättest :jaja:
    Vor 6-8 wochen nach Et gibts eh keinen Termin. Daher: wenn Ihr unbedingt müsst, dann nehmt doch die netten Verhüterlis :-D (nur verlaßt euch nicht drauf, dass Du, während Du stillst, eh nicht empfängnisbereit bist)

    Bei der Jugend von heute bin ich mir nicht so sicher :eek: (wie war das noch mit den Tipps zum Wehenauslösen und was davon probiert wurde 8O ) , in meinem Alter unterschreib ich das allerdings mit :jaja: :-D

    :winke:

    Conny
     
  7. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    die jugend meldet sich zu wort...

    wir hatten den ersten sex drei wochen nach meinem ks :-D
     
  8. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    die jugend meldet sich zu wort...

    wir hatten den ersten sex drei wochen nach meinem ks :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...