Ab wann Vorboten der Schwangerschaft?

D

Dini

AW: Ab wann Vorboten der Schwangerschaft?

Wann hast du denn evtl. Gewissheit ? Ich muß noch bis zum 16. warten . . .


Aber Du hast schon recht, im Moment genieße ich Marie auch Sie ist schon so groß und schon total pflegeleicht und selbstständig !
 

Simone

Lesemaus
AW: Ab wann Vorboten der Schwangerschaft?

Na dann wünsch ich euch viel Glück dass es geklappt hat! :prima:

Ich selbst kann da nicht mitreden, ich hatte keine solche Vorboten, habs immer erst gemerkt wenn meine Regel ausblieb.
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Ab wann Vorboten der Schwangerschaft?

Ich hab auch noch ne Weile zu warten, in etwa gleich lange wie du. Mein Zyklus war letzten Monat etwas kürzer als sonst.
Zwischen 11 und 15. müsst ich genaueres wissen.

Das schlimme ist, ich könnt grad phasenweise essen wie ein Scheunendrescher, schrecklich!!
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ab wann Vorboten der Schwangerschaft?

Huhu,

ich habe es auch innerhalb von 10 Tagen durch Geruchsempfindlichkeit und leichte Übelkeit gemerkt.

Viel Glück.
 
Oben