Ab wann Vorboten der Schwangerschaft?

Tanja1980

Familienmitglied
Hallo ihr Lieben,

ich schilder euch kurz mein Problem.
Wir verhüten im Moment nicht, da wir sagen wenn es mit dem 2. Zwerg passiert dann passiert es.
So nun hatten wir während des Eisprunges den ich ziemlich heftig gemerkt hab Gv.
Laut Fruchtbarkeitskalender kann mir der Test erst in 5 Tagen anzeigen ob ich Schwanger bin oder nicht.

Nun ist mir aber immer wieder in der unterschiedlichsten Momenten so seltsam übel wie ich es aus der ersten SS kenne.

Kann es sein dass ich die "Vorboten" jetzt schon spüre?
Ist es möglich schon vor dem ausbleiben der Regel zu spüren dass man schwanger is?

Verwirrte Grüssle ins Schnullerland

Tanja
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann Vorboten der Schwangerschaft?

Guten Morgen TAnja,

also ich kann dir nur von meiner ersten SS berichten und da war es so. Mir war schon (ich glaube 5 Tage nach der Befruchtung sooooo schlecht), dass es sehr eindeutig war. Zuerst hatte ich noch die Vermutung: alles nur Einbildung! Das war es aber nicht. 10 Tage später hatte ich einen positiven Test in der Hand!

Viel Glück!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ab wann Vorboten der Schwangerschaft?

Hallo!


Das kann schon sein! Ich denke dass ist bei jedem anders! Ich hab es auch schon sehr früh gemerkt. Es gibt aber auch schon Tests die dir schon nach 2 Tagen sagen obs geklappt hat. Wobei ich zur Sicherheit die 5 Tage schon abwarten würde!


Toi Toi Toi

LG Vanessa
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Ab wann Vorboten der Schwangerschaft?

Ich habe bei der 1. SS auch 1 Woche danach gemerkt, dass was "anders" ist. Das kann also schon sein...
Allerdings hatte ich solche Symptome im vorletzten Zyklus auch - und dann war es doch nur PMS.

Wir arbeiten auch an Nr. 2... :zwinker:

Ich drück dir die Daumen!!!

LG
Doreen
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ab wann Vorboten der Schwangerschaft?

Also vorstellen kann ich mir das auch.
Bei mir fing es kurz danach mit einem ziehen an als ob ich meine Tage bekomme.
Ich weiß noch das ich einen ganz normalen halbjährigen Vorsorgetermin beim FA hatte und die ganze Zeit dachte das ich jeden moment meine Tage bekomme.

Naja 10 min. später habe ich den Untersuchungsstuhl schwanger verlassen :) und habe erfahren das das ziehen keine Vorbote meiner Tage war sondern die Mutterbänder.
 
D

Dini

AW: Ab wann Vorboten der Schwangerschaft?

Herzlich willkommen ....

.... nur üben auch für Nr. 2 :zwinker:

Und mir ist auch seit gestern übel !!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ab wann Vorboten der Schwangerschaft?

Ich weiß, dass ich bei Ariane schnell Anzeichen hatte, im Nachhinein betrachtet machen sie Sinn. Damals noch nicht, da hab ich mich nur ein wenig gewundert, warum ich so launisch bin und man mir nix recht machen kann, warum ich keinen rechten Appetit hab und mir morgens flau im Magen ist. ... Das war etwa eine Woche nach der Zeugung.

Bei Fabienne, also beim zweiten Kind, hab ich nix gemerkt und bin nicht mal stutzig geworden, als Ariane Knall auf Fall abstillte ...
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Ab wann Vorboten der Schwangerschaft?

@ Dini,

na dann warten wir mal ab ob es uns beide "erwischt" hat, wobei ich ehrlich sagen muss wenn es jetzt nicht so ist, ist es auch nicht schlimm.

Ich geniess die Zeit mit Basti grad in vollen Zügen
 
Oben