Ab wann Töpfchenfreundliche Unterwäsche ?

claudi

Gehört zum Inventar
Sally hat gesagt.:
Wenn die Trockenwerdphase in den Startlöchern steckt, finde ich Hemd + Slip ein unbedingtes MUSS. Aus einfachen Grund: Wenn das große Geschäft doch noch mal bzw. am Anfang häufiger in den Body geht, ist es ziemlich ekelig, den vollgekackten Body über den Kopf des Kindes auszuziehen.

also dass finde ich auch ein super Argument :prima:

Dennoch musste ich erstmal lachen weil ich ja schon wieder weiterdenken musste :-D. Da merken die Kleinen nicht nur sondern sehen auch noch wie eklig es ist, wenn man sich so zukackt :->

schmunzelnde Grüsse von
Claudi
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Unsere kleine Tochter wurde im Sommer letzten Jahres sauber und trocken und so habe ich sie gleich auf Hemd und Höschen umgestellt! Ich kaufe die Sachen aber auch eine Nummer grösser, damit sie bleiben wo sie hingehören.

Liebe Grüsse und viel Glück beim Trockenwerden! Steffi
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Meine hat richtige Unterwäsche bekommen, und hats damit dann auch einen Monat später gelernt :jaja:
 
Oben