Ab wann Sitzerhöhung?

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann Sitzerhöhung?

Rein statistisch passieren übrigens die meisten Unfälle auf Kurzstrecken, ich verstehe immer die Logik nicht ganz mit kurz zur Schule darf er so und so und auf langen Strecken mit.

Fahrt ihr dann auch anders kurze Strecken, z.B. ohne Gurt?

http://www.kfz.net/autonews/risiko-...lwegunfaelle-jaehrlich-elterlichen-pkw-33768/


Nix für ungut.

Und einen schönen Tag und liebe Grüße
Su


Recht hast Du, aber ich mach das leider auch so :heilisch:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann Sitzerhöhung?

Und wer recht hat, zahlt a Maß :hahaha:

Ich meine das echt nicht böse und wir machen bestimmt auch nicht alles richtig,musste es nur mal erwähnen:heilisch:

Lg
Su

:prost:

Ich fand das auch nicht bös gemeint... kann das sogar alles verstehen, aber STella findet es immer ganz toll wenn sie mal vorn sitzen darf.
 

Su

Das Luder
AW: Ab wann Sitzerhöhung?

:prost:

Ich fand das auch nicht bös gemeint... kann das sogar alles verstehen, aber STella findet es immer ganz toll wenn sie mal vorn sitzen darf.

Yannick auch, der kam nämlich neulich in den Genuß als beim großen auto der Reifen kaputt war und ich mit dem Fiat 500, 3 Kinder transportieren musste, da musste er vorne sitzen:hahaha: in den Kofferraum wollte er nicht.

Lg
Su
 
Oben