Ab wann sind Schuhe zu klein??

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Sonne3121, 16. Februar 2005.

  1. Hi,

    auch ich habe das vielgelobte (zu Recht!!) BIMS. Was mich jetzt nur etwas verunsichert: Ab wann erklärt ihr die Schuhe für zu klein??

    Danke,

    LG Nele
     
  2. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ab wann sind Schuhe zu klein??

    Dann wenn die Fussgröße und Schuhgröße mehr als 12mm ac. 1 Schuhgröße) unterschied hat. Denn ab dann stoßen die Zehen an den Schuh. Meist kaufe ich neue ab ca. über eine halbe Schuhlänge. Weil er ja auch noch Schubraum (beim laufen rutschen die Füsse etwas im Schuh) braucht. Ich hatte mal so eine schöne Abbildung, irgendwie ist die weg *heul*

    LG Kathrin
     
  3. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. AW: Ab wann sind Schuhe zu klein??

    :bussi: Vielen Dank!!

    LG Nele
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. ab wann sind kinderschuhe zu klein

    ,
  2. ab wann sind schuhe zu klein

    ,
  3. wann sind schuhe zu klein

Die Seite wird geladen...