ab wann Schwimmflügel?

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von Brigitte, 30. September 2002.

  1. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    Hi Tati! :bravo:
    Nachdem unser Babyschwimmkurs schon seit fast 3 Monaten aus ist, versuchen wir trotzdem, noch so oft wie möglich ins Hallenbad zu gehen.
    Maxi hat bis jetzt auch nichts verlernt und er wird fast verrückt vor Freude, wenn`s ins Wasser geht :-D
    Braucht er denn jetzt irgendwann Schwimmflügel? Die meisten Kleindkinder in den Bädern tragen nämlich welche.
    Was meinst du?
    Liebe Grüße
    Brigitte
     
  2. Hallo Brigitte,

    eine Frage zum besseren Verständnis an dich: Wozu möchtest du die Schwimmflügel einsetzen?
    (Warum haben die anderen Kinder, die du siehst die Schwimmflügel an?)


    Lieben Gruß Tati :tati:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...