Ab wann Schwangerschafts-Test???

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Antonia, 7. Oktober 2004.

  1. Ich hab heute den 28. Tag erreicht, keine Regel in Sicht! Jüppi! Aber ich habe in den letzten 2-3 Monaten auch immer eine Zykluslänge von ca. 35 Tagen gehabt. Was meint ihr, kann ich jetzt schon einen Test aus der Apo machen oder beim FA? Oder zu früh?

    Lieber Gruß
    Toni

    das :monster:
     
  2. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Toni,

    an Deiner Stelle würde ich noch warten - und ab Tag 35/36 testen - frühestens.

    LG,
    Mullemaus
     
  3. danke mullemaus :)
     
  4. Denke ich auch. Du machst dich bekloppt und teuer ists auch ...
     
  5. 2 Stück für 9,95,-, das geht eigentlich...

    ich bin sooooo neugierig!!!! kann es kaum noch aushalten :?

    ich mach mich echt bekloppt, haste recht...

    toni-so-aufgeregt-ist :? :jaja: :? :oo: :farben: :muh: ;-)

    :monster:
     
  6. 9,95, naja, sind immerhin auf 10 DM pro Stück *immernochinDMumrechne*
    Ich hatte bis zu beiden Schwangerschaften auch so einige gekauft. War oft enttäuscht. Ich habe mich auch so richtig bekloppt gemacht. Vor allem habe ich einen dann gemacht, wie es auf der Packung steht, ab wann dieser gemacht werden kann - beide male war er erst negativ, obwohl ich schon schwanger war. Mein Zyklus war auch immer sooo unterschiedlich.

    Warte einfach ein bissl ab - ich weiß, wie schwer es fällt ;-)
    Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat oder schnell klappen wird :D
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Übrigens gibt es Tests bei ebay richtig günstig...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...