Ab wann Schuhe?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ab wann Schuhe?

Die Polartec Booties kann ich nur empfehlen. Das waren die einzigen, die an den Füßen blieben.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ab wann Schuhe?

Wir hatten für Timmi ein paar Elefanten Hausschuhe aus Schurwolle mit Filzsohle (also keine feste Sohle) - die hatte er dann auch unterwegs mal an. Allerdings konnte er da schon so halbwegs laufen ... vielleicht wäre das eine Alternative.

So, jetzt möchte Tim noch etwas schreiben: ...
üüüppinnbvcxhgpijnnbbbbbbbp
jj4ttlkjgrdörggb
lljjjjjjkjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjiiikkkkkkkkkkkkkkkkkk,kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk hggu
ö.#piu gggggggggggggggggggggggggggggggggtggggggfgggfggggggggggggggggggggggg44444444444443336ö
l.nvr hggd t
jjgry
okzttddddeeeru


lkjjjj
 
G

gretel

AW: Ab wann Schuhe?

makay hat gesagt.:
Alina,

die Schnullerfamilie ist sich einig...Kinder brauchen erst Schuhe wenn das Kind laufen kann und zwar richtig.

:prima:

unser knirps hat mit 13 monaten begonnen zu laufen (also auch in der kalten jahreszeit anfangs keine schuhe gehabt. und erst DANACH sind wir los, um welche zu kaufen. erst dann kann man ja auch testen, ob er gut drin laufen kann.

vorher haben wir auch schafwollsocken u.ä., lammfell und softtasche gehabt. und das reichte völlig.

du machst das schon richtig.:)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ab wann Schuhe?

Wie gesagt sie hatte jetzt nur die Stoppersocken über der Strumpfhose, und das ist den meisten wohl zu kalt :brrrr: Im Kinderwagen habe ich einen Fleecewinterfußsack. Nur eben im Einkaufswagen nicht...und da verliert sie ihre Lammfellschuhe komischer weise.

@Susa, die Schuhe die du empfohlen hast gefallen mir :) ;-) Ich biete gerade auf welche bei ebay mit.

lg Alina :winke:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann Schuhe?

Also, ich schliesse mich Makay an, diese Polartec Booties halten wirklich super warm! Und bin natürlich auch mit den anderen Schnullermitgliedern einer Meinung, dass Kinder richtige Schuhe erst brauchen, wenn sie richtig frei und sicher laufen können. Vorher schaden sie den Füssen nur!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann Schuhe?

Hallo,

also diese Kommentare der "anderen" die kenne ich nur zu gut. Mir gings auch tierisch auf die Nerven - ich habe die Polartec von Jako-o gekauft und die sind super. Ich ziehe ihnen zu Hause immer noch solche Schuhe an. Ist gesünder als Hausschuhe und engen nicht ein. Meine Frostbeule Simon hat immer warme Füße... Ich könnte noch mehr positives berichten - also schlag zu.

Liebe Grüße
 
D

dorsana

AW: Ab wann Schuhe?

Richtige Schuhe hat Samir auch erst bekommen als er richtig laufen konnte und auch selber gelaufen ist.
Sogar jetzt hat er in der Wohnung "nur" Stoppersocken drüber und im Sommer lass ich ihn auch ganz viel barfuß laufen.

LG Doreen (ichauchsoeinerabenmutterbin ;-) )
 
Oben