Ab wann Sauerkraut und Rotkraut

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von fabi2005, 30. August 2006.

  1. fabi2005

    fabi2005 Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Odenwald
    Hab mal ne doofe Frage...

    Sauerkraut... Rotkraut... kann man ja auch alles nochmal schön klein mit dem Mixstab.

    Ab wann dürfen die Zwerge das denn essen?

    ICH LIEBE beides und könnte das jeden Tag.
    Hab aber noch nicht getraut Fabian davon zu geben... und die Krautsaison kommt ja jetzt erst...

    LG
    Tanja
     
  2. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Ab wann Sauerkraut und Rotkraut

    Ich würd einfach mal eine kleine Portion probieren und dann schauen was der Magen bzw. Darm dazu sagt ... Stella bekommt seit dem sie ca. 1,5 Jahre alt ist alles angeboten was ich koche... auch wenn sie es nicht immer ißt probieren darf sie alles.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wann baby Sauerkraut

    ,
  2. rotkraut für babys

    ,
  3. rotkraut ab welchem alter

Die Seite wird geladen...