Ab wann Rückbildungsgymnastik?

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ab wann Rückbildungsgymnastik?

Tami70 hat gesagt.:
Ich hüte bei meiner Hebi die Babys während die Mütter ihren Rückbildungskurs machen.
:offtopic:: Oh soetwas gibt es? Toll. Ich muß bei der Rückbildungsgymnastik selber auf Marek aufpassen und konnte schon zweimal nicht mitmachen.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ab wann Rückbildungsgymnastik?

@Susala: Eben ! Das Problem haben die Meisten und die Kurse mit Babyhüten sind immer voll, hab als im wahrsten Sinne des Wortes alle Hände voll zu tun :-D ! Hab ja immer meinen Gehilfen LEON dabei :p

Schlag es Deiner Hebi doch mal vor, sowas ins Angebot zu nehmen :jaja:
 

mana

Hebamme
AW: Ab wann Rückbildungsgymnastik?

Ich empfehle die RüBi erst ca. 3 Monate nach der Geburt zu beginnen, da dann alle kleinen Fasereinrisse die bei der Geburt und Schwangerschaft entstanden sind verheilt sind.
Spazieren gehen so wie es Dir gut tut.
Liebe Grüße
Mana
 
Oben