Ab wann Rohmilch/Rohwurst?

Katl

Dauerschnullerer
AW: Ab wann Rohmilch/Rohwurst?

Werde den Bauern einfach dann fragen ob die erhitzt wurde.

Ich mag die eh nicht, aber Jasmin dürfte sie dann probieren :)

Uns sie ist ja jetzt "schon" 3, dann kann sie vielleicht ja mal Mett probieren. Mein Mann isst das jedes WE und sie ist schon traurig weil ich sie nie gelassen habe.

Und Mettwürstchen sind oft deftig, ja, aber sie isst sonst ja auch gut gewürzte Sachen, das kennt sie ja
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ab wann Rohmilch/Rohwurst?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Bauer sie überhaupt "unerhitzt" an Euch abgeben darf. Auch nicht mit dem Hinweis auf Eigengefährdung.
Wenn ihr Gäste seid und für Verpflegung zahlt, dann ist das quasi wie verkauft und somit ziehen ja die Vorschriften.

Ich hab ja auch die Frischmilch vom Bauern, lecker ist das aber :)... tät ich mir nicht entgehen lassen.
 
Oben