Ab wann putzen und wie?

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Schäfchen, 22. April 2003.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Hallo!

    Arianes erster Zahn hat sich nun ans Tageslicht gewagt. Wie putz ich den? Er ist ja erst im Ansatz zu sehen und noch nicht "ausgewachsen".

    fragt
    Andrea
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Zahnarzt sagt zu mir wenn die Zähne sichtbar sind entweder mit einer Kinderzahnbürste vorsichtig dran oder ruhig nur mit einem Wattestäbchen!
     
  3. Hi du
    Ignatia hata schon alles in meinem Sinne beantwortet :)
    Mit einem Baumwolltaschentuch kannst du den Zahn auch abwischen. Aber bitte immer von rot nach weiß :-D
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Danke ihr Lieben!

    Bei uns wird nun morgens und abends "geputzt" und zwischendurch kaut Ariane fleißig auf ihrer Zahnbürste rum. :-D Ich hab mal so ein Set gekauft mit drei "Bürsten", das mag sie gern.

    Viele Grüße
    Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...