Ab wann Pollen-Allergien?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Rasselbande, 17. Mai 2005.

  1. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal gerne wissen, ab welchem Baby-bzw. Kinderalter Pollen-Allergien auftreten können?
    Enrico hat nämlich an manchen Tagen gar nichts und manchen Tag läuft ihm die Nase. Und dann reibt er sich auch immer die Nase....
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Eine Allergie im eigentlichen Sinn kann man erst beim Zweitkontakt mit einem Stoff haben - sprich: erst nach dem ersten Lebensjahr.

    Dennoch kann es sein, daß Enrico einfach empfindlich auf bestimmte Stoffe reagiert.

    Florence kann sicher näheres dazu sagen.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...