Ab wann ohne Schlafsack

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Sabine, 17. August 2006.

  1. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    Huhu... mich würde mal interessieren, ab wann ihr eure Kinder ohne Schlafsack habt schlafen lassen :winke:
    Hanna gefällt es schon besser ohne, da hat sie wohl mehr Bewegungsfreiheit.
    Ich habe nur Bedenken das sie im Winter zu kalt kriegt.
    Teilt mir mal bitte eure Erfahrungen mit.
     
  2. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: Ab wann ohne Schlafsack

    Emma hat nie im Schlafsack geschlafen. Wenn ich ihr einen angozogen hab abends lag sie morgens immer ohne da.
    So schläft sie schon Ewigkeiten mit ner Decke. :jaja:
     
  3. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Ab wann ohne Schlafsack

    Stella schläft seit diesem Sommen ohne Schlafsack.
    Mittlerweile bei diesen Temperaturen deckt sie sich freiwillig zu und bleibt auch zugedeckt...
     
  4. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ab wann ohne Schlafsack

    Cecilia (20 Monate) liebt ihren Schlafsack und mag gar nicht ohne schlafen. Kann sich aber auch schnell ändern, denke ich.
     
  5. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Ab wann ohne Schlafsack

    Tim schläft bisher immer noch im Schlafsack!
    Er macht zwar ab und an beim Anziehen Theater aber ich denke wenn er ohne Schlafsack schlafen würde würde er nie zugedeckt sein.
    Deswegen ziehe ich ihm den Weiter an.
    Es ist auch kein grosses Theater.
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.729
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab wann ohne Schlafsack

    Marek hat gerade (23 Monate) aufgehört im Schlafsack zu schlafen. Als es so heiß war, haben wir ihm keinen angezogen und nun macht er ein riesiges Theater.

    :winke:
     
  7. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Ab wann ohne Schlafsack

    Das kommt auch bei uns hin. Sie macht zwar nicht so ein riesen Theater, aber sie zeigt das sie es nicht mehr will.
    Bin dann mal auf den Winter gespannt. Da muss ich ihr dann wohl noch eine dicke Decke kaufen. Mal sehen, wie oft sie in der Nacht ruft wenn sie kalt hat.
     
  8. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Ab wann ohne Schlafsack

    Die wird sich selbst zudecken wenn ihr kalt wird, würde ich sagen.

    Das konnte meine Tochter auch schon weit vor dem zweiten Geburtstag. Das geschieht bei ihr schon ganz automatisch im Schlaf.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...