Ab wann normale Decke/Kissen?

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Ab wann normale Decke/Kissen?

Genauso wie Du habe ich eigentlich auch gedacht, nur das der kleine Mann ja ständig nachts wach wird (mind. 5x) und morgens total knatschig ist. Er hat sich wirklich ständig nur gewälzt und dadurch ist er auch oft wach geworden. Deshalb war es jetzt mal ein Versuch. Ich hätte ja nie gedacht, dass er das so toll findet und es dadurch besser wird (ich habe aber jetzt auch ein ganz flaches Kopfkissen). Er braucht wohl was zum Ankuscheln.
Wenn er besser schlafen würde hätte ich mir darüber gar keine Gedanken gemacht.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Ab wann normale Decke/Kissen?

Kopfkissen hat meiner sowieso, aber das mit Mulde.

Hm..Powerlady - sicher, dass die Zufriedenheit nix mit der besseren Sättigung (Milumil) zu tun hat? Ich bin ja sehr am Grübeln. Tagsüber rührt sich der Zwerg beim Schlafen keinen mm, da kriegt er auch eine Decke, weil mir das mit Schlafsack da zu umständlich ist - aber nachts rumpelt er ziemlich umher im Bett...
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Ab wann normale Decke/Kissen?

Bei ihm ist es egal ob mittag oder nacht, er hat immer unruhig geschlafen.
Das mit Mulde hatte ich auch eine zeitlang, aber das hat für mich irgendwann keinen Sinn mehr gemacht, da er ja eh nachher auf dem Bauch lag.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Ab wann normale Decke/Kissen?

Hi!


Noah will seit ein paar Tagen partout keinen Schlafsack mehr aber bei uns wars jetzt such superwarm in der Wohnung, immer 24/25 Grad. Da ich jetzt noch keine richtig dünne Decke aufgetrieben hab schläft er momentan ohne was scheint aber ok zu sein. @Andrea, hast du die Decke zufällig noch und is das eher ne dünne oder dicke?


LG Julia
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ab wann normale Decke/Kissen?

Na wie gut das ich noch mitlese ;)

Ja Decke ist noch da. Das ist eher ne dünne, ich würd "normal" sagen. Wie soll ich es sagen? Kennst du diese zusammenknöpfbaren Sommer + Übergangs = Winterdecke für Erwachsene? Da hat die Decke im Vergleich her die Dicke der Sommerdecke.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Ab wann normale Decke/Kissen?

Hi Andrea!


Nee ehrlich gesagt kann ich mir grad nix drunter vorstellen und google hilft mir auch nicht so richtig. Aber sag mal was du dafür gern haben würdest, (gern auch per PN).


LG Julia
 
Oben