ab wann NACHTS Fieber senken bei vierjährigem?

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: ab wann NACHTS Fieber senken bei vierjährigem?

Boah Su, bin ich froh, dasd du das schreibst!!!
Bei Fenja ist das nämlich auch ganz extrem, die turnt mir dann hier vermeintlich fit abends um 23 Uhr noch auf der Matte rum. :umfall: Da noch nie jemand erzählte, dass er das auch kennt, hab ich echt irgendwann gedacht ich spinne. Bzw da gibt's doch keinen Zusammenhang....
 

frankanton

Puffbohne
AW: ab wann NACHTS Fieber senken bei vierjährigem?

Doch Vivi, Anton hat auf Ibu und Para auch so reagiert. :jaja:
Bei Georg ist es eigentlich auch so...nur momentan ist er so krank, dass es nicht passiert.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: ab wann NACHTS Fieber senken bei vierjährigem?

Meine. Jungs haben höheres Fieber meistens bei Mittelohrentzündungen und da gebe ich früh etwas gegen die Schmerzen. Über 39 ist mein Kleiner oft in einem Zustand, in dem er nicht schlafen kann, aber die ganze Zeit wenig und jammert. Daher bekommt er dann auch früh was, damit er nachts schlafen kann. Ansonsten achte ich auch darauf wie schnell das Fieber steigt. Bei sehr schnell steigender Temperatur warte ich nicht ab bis das Fieber ganz hoch ist und das Kind nur noch weint. Ich senke eher und gönne dem Kind den Schlaf.
 
Oben