Ab wann müssen wir Zahnpasta nehmen?

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Nadine, 7. April 2004.

  1. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo alle zusammen...
    ja, genau daß ist meine Frage. :jaja: Unser Sohn ist 7 Monate alt und hat 6 Zähne. Unser Zahnarzt meinte, da wir keine Fluortabletten nehmen, sollten wir jetzt schon Zahncreme nehmen...stimmt das???
    Ich hatte bisher die Info, daß erst mit 1 Jahr Zahncreme genommen werden soll?!? :?
    Danke für Eure Antworten!!
    Tschüß :winke:
     
  2. Hallo Nadine,

    ich glaube, da gibt es auch unterschiedliche Meinungen. :?

    Da Darlyn bis zum 2. Geburtstag fir Fluortabletten bekam, haben wir auch vorher mit keiner Zahnpasta geputzt. Man sagt ja, dass es dann zuviel Fluor ist, wenn man beides benutzt. :???:

    Wir benutzen seit dem 2. Geburtstag Zahnpasta und es funktioniert recht gut.

    Alles Liebe.

    Michaela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...