Ab wann mit den Kindern Kindergeburtstag feiern?

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann mit den Kindern Kindergeburtstag feiern?

Annika hatte ihren ersten Kindergeburtstag mit 3. Da war sie auch schon knapp 1/2 Jahr im Kindergarten. Allerdings waren es weniger Kinder und mit Eltern.

Eine reine Kinderparty ohne Eltern gabs dann letztes Jahr das erste mal. Also auch zum 4. Geburtstag. Ich finde, ab 4 sollte man es schon machen. Die andern Kinder im Kiga machen es ja auch, und er will ja auch mal der Chef sein ;-)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ab wann mit den Kindern Kindergeburtstag feiern?

wir hatten den ersten Kindergeburtstag mit Drei gefeiert, es kamen dann auch nur drei Kinder. Für zwei Stunden. hat völlig gereicht und alle waren glücklich.
Den vierten Geburtstag feierten wir dann mit mehreren Kindern mit Spielen usw..
doch, ich find auch, den vierten Geburtstag sollte man mit Kindern feiern dürfen, einer schöner Kindergeburtstag trägt ja auch zur sozialen Akzeptanz bei den Kids bei, sie werden dann auch wieder eingeladen.

lg
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann mit den Kindern Kindergeburtstag feiern?

Leonie hätte dieses Jahr (4) auch ihren ersten Kindergeburtstag gefeiert. Leider ist sie krank geworden, so dass sie ihren ersten richtigen Kindergeburtstag zu ihrem 5. feiern wird.
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann mit den Kindern Kindergeburtstag feiern?

Leonie hätte dieses Jahr (4) auch ihren ersten Kindergeburtstag gefeiert. Leider ist sie krank geworden, so dass sie ihren ersten richtigen Kindergeburtstag zu ihrem 5. feiern wird.

Kann sie den nicht nachholen? Sicher ist sie enttäuscht, oder?
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ab wann mit den Kindern Kindergeburtstag feiern?

Mit drei habe ich Marek zum ersten Mal gefragt welche Kinder er zu seinem Geburtstag einladen will. Das waren seine Freundin (und Nachbarin), sein bester Kumpel Lennart :)huhu: Cathrin) und seine beiden Cousinen. Deshalb wurde es kein reiner Kindergeburtstag, zusätzlich kam neben meiner Schwester auch ein Teil seiner Großeltern.

Nächstes Jahr werde ich es ähnlich machen: ich farge ihn wen er einladen möchte und überlege dann was für eine Feier es wird....
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ab wann mit den Kindern Kindergeburtstag feiern?

Wir haben bisher auch immer gefeiert, allerdings waren da die Mamas dann mit dabei.
Letztes Jahr waren wir bei Noelles Geb. auf dem Spielplatz und bei Anouk im Wildpark!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ab wann mit den Kindern Kindergeburtstag feiern?

Also bei Justin gabs den ersten Kindergeburtstag mit Kindergartenfreunden zu seinem 3. Geburtstag.

Zum ersten und zweiten war aber auch immer sein Kumpel da*grins*
 
Oben