Ab wann löffeln?

Silke und Fabian

Familienmitglied
AW: Ab wann löffeln?

Bei Fabian kann ich mich nicht mehr erinnern. Sven fing mit 1,5 an. Eine zeitlang durfte ich dann auch nicht mehr helfen. Jetzt wechseln wir uns ab.

Gruß Silke
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Ab wann löffeln?

Bei uns war es auch so mit nem Jahr, ganz genau erinnere ich mich allerdings nicht. Noch heute lässt er sich gerne füttern... Ich ich machs auch oft mit, weil er sonst noch weniger isst...
Alex
 
B

Brinchen

AW: Ab wann löffeln?

Ok......vielen lieben Dank an Euch. Ich werde Basti einfach Morgen Mittag mal machen lassen (und auf dem Boden Zewa auslegen :D)

LG
Brinchen
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann löffeln?

Huhu,

Nike hat auch mit einem Jahr ca. angefangen alles selber zu essen! Von heute auf morgen als wenn sie noch nie was anderes gemacht hätte! Aber das hielt nicht lange!

Sie ist nun lieber eine von den feineren Damen!!! Der kleine Finger wird abgespreizt und nur am oberesten Ende des Löffels gepackt! Das so nichts in den Mund rein kommt muss ich ja wohl nicht erwähnen!

Mit der Gabel klappt es jetzt gut, zwar isst sie genauso wie mit dem Löffel, aber es fällt nicht alles wieder runter!

Das kommt bei Basti schon noch!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben