Ab wann Kuhmilch?

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Madame Brischid, 14. Juni 2004.

  1. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Wahrscheinlich gab es diese Frage schon oft hier, aber ich bin ehrlich gesagt grad zu faul zum Suchen. :-D :oops:

    Ab wann brauche ich Niklas keine Hipp 2 mehr zu geben, sondern "normale" Kuhmilch? Oder sollte er zuerst auf Milupino oder so umsteigen? Momentan trinkt er seine Milch noch sehr gerne. Morgens eine volle Flasche (ca. 230-250ml), nachmittags Joghurt und abends oft Milchbrei.
     
  2. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    Ich habe Shun nach dem ersten Geburtstag Kuhmilch gegeben, und auch seinen Milchbrei damit angeruehrt (mit Kornflakes und haferflocken)
    Milch pur mag er eigentlich ueberhaupt nicht, deshalb ruehre ich immer einen Loeffel Kakao oder Bananen/Erdbeermilchpulver rein. Manchmal mache ich auch einen Milchshake. Eine Banane zB oder anderes Obst, einen Teil Milch und einen Teil Yoghurt und eventuell etwas Zucker/Honig/Ahornsirup....
     
  3. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Hallo Annette!

    Das hört sich ja auch nicht schlecht an. Mein Neffe hat in dem Alter glaub ich auch Kaba bekommen. Das war auch fast die einzigste Mahlzeit, die er mit Genuss gegessen hat - ist immer noch ein Wenigesser. Niklas zum Glück nicht.

    Danke für deine Antwort!
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
  5. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Mamasquaw hat erfolgreich nachgelesen und bedankt sich bei Obersquaw Ute! :bussi: :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...