Ab wann Kohl?

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Alley, 25. April 2002.

  1. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ute,

    erst mal möchte ich euch ein Riesenkompliment für diese Forum machen. Spitze! Ich fühle mich hier pudelwohl.

    Ich koche für meine Sohn Chris seit ca. 4 Monaten selbst. Ich verwerte folgendes: Möhren, Broccoli, Blumenkohl, Kohlrabi, Erbsen, Tomaten, Zuccini, Kartoffeln. Er mag alles und er verträgt es auch. Nun möchte ich ihn von unseren Sachen mitessen lassen. Kann so ein kleiner Mann ab und zu mal Wirsing essen? Oder ab welchem Alter ist das möglich?

    Vielen Dank :o
    LG
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Sabine,

    Wirsing, Rotkohl und Weißkohl sowie Sauerkraut (aus Weißkraut) würde ich im 1. Lebensjahr meiden.

    Grüßle
    :koch: Ute
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wirsingkohl für babys

    ,
  2. kohl ab welchem alter

Die Seite wird geladen...