Ab wann keinen Schlafsack mehr?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von waffelmanu, 7. März 2004.

  1. Max ist ja jetzt 1 1/2 Jahre alt. Er wurschtelt nachts noch ganz schön rum, zudecken würde da noch nix bringen. Im Sommer wird es wohl von alleine soweit sein, dass er ohne Schlafsack schläft.
    Aber mich würde mal interessieren, ab welchem Alter Kinder sich nachts alleine zudecken oder ab wann Ihr nur zugedeckt habt....
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Hallo,

    Annika wird jetzt 2 und sie schläft immer noch im Schlafsack - sofern sie ihn sich nicht selber auszieht :) . Jetzt im Winter und Frühjahr werde ich ihn ihr noch lassen - sofern sie ihn noch möchte - da sie einfach noch zu lebhaft ist. Alle zwei Stunden schauen und zudecken habe ich auch keine Lust. Im Sommer, wenns warm ist, wirds anders sein. Mal ausprobieren, wie sie dann schläft. Ich würds ja gerne zuerst mittags ausprobieren - aber da gewöhnt sie sich grade das Schlafen ab :-?

    :winke:

    Conny
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Leon schläft relativ ruhig und seit dem 6. Monat, glaube ich, schläft er unter der Bettdecke und er ist morgens noch zugedeckt :jaja: ! Die Schlafsäcke die ich gekauft habe, hätte ich mir schenken können !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...