Ab wann ins Kino?

Alina

Selfie Queen
AW: Ab wann ins Kino?

ich würde mit Kim absolut noch nicht gehen. Er ist 4 und ich finde es zu früh!
Aber da wir ja auch kein Fernseh haben, fällt mir die Entscheidung leicht,
denn Kim wäre schlichtweg überfordert :umfall:
Einen kurzen Film von 30 minuten in der Zeit der kinderkino-woche wäre eventuell in Betracht gekommen...

Ich finde es hängt vom Kind ab, von der eigenen Einstellung, und auch von dem Kino selbst!!

Oh, je wenn ich mir nur Kim schon bei Nemo vorstelle :umfall:

Liebe Grüße nadine :winke:


Ihr habt keinen Fernsehr??? :respekt: Ich könnte das nicht :oops:

lg
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ab wann ins Kino?

Heute morgen kam im Frühsütcksfernsehn was über den Bienenfilm. Ich hab allerdings zu spät reingeschaltet und hab dann nur noch gehört, wie der Pastewka (der die Biene spricht) meinte, es wäre wohl eher ein Film für Erwachsene und nicht so ein familientauglicher Film :???:

Ich hab allerdings keine Ahnung, wie er das meinte bzw. obs ernst war....

:winke:
 
Oben