Ab wann in einen Hochstuhl mit verstellbarer Rückenlehne?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Babuu, 22. Mai 2009.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuu ihr lieben!

    Frage steht ja schon oben.

    Wir würden uns gerne langsam wieder (für die Anfangszeit) einen Hochstuhl wie Prima Pappa oä. anschaffen...
    nur weiß ich irgendwie gar nicht mehr ab wann man die kleinen da "mal kurz" reinsetzen kann.
    Aliyah war wohl etwas älter- glaube ich :???:

    Ich würd halt gerne mit Fröschlein in Ruhe am Tisch essen (geht dann meist um max. 30 Minuten). Sie möchte eigentlich immer dabei sein :herz:- und ist dann auch zufrieden....

    Und eigentlich wäre die Liegeposition doch nicht viel anders als eine Babyschale, oder?

    Was meint ihr?
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ab wann in einen Hochstuhl mit verstellbarer Rückenlehne?

    Je nachdem wie schräg man es stellen kann, würd ich das entscheiden. Ich kenn mich mit der Sorte Hochstühlen leider nicht aus.

    Linus lag auch immer schon in der Wippe neben dem Tisch, mit 8 Monaten saß er im Tripp Trapp, aber da kann man ja die Lehne gar nicht verstellen...

    LG Tina
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ab wann in einen Hochstuhl mit verstellbarer Rückenlehne?

    Aufm Boden? Ich find da "zieht" es bei uns gewaltig... weiß nich... und für Hendrik und mich ist es anstrengend immer sie da "unten" zu bespaßen...

    lg
     
  4. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Ab wann in einen Hochstuhl mit verstellbarer Rückenlehne?

    Mit der Babyschale auf´m Stuhl schon mal probiert? Wir ham Lotte und Carl samt Schale am Stuhl festgebunden :mrgreen:

    ..und mit knapp 6 monaten im Tripp Trapp gehabt..
     
  6. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Ab wann in einen Hochstuhl mit verstellbarer Rückenlehne?

    Fröschlein hasst die Babyschale :umfall: ....
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ab wann in einen Hochstuhl mit verstellbarer Rückenlehne?

    Wir haben zb. nur 4 Stühle... deshalb würde das bei uns nicht gehen...

    lg
     
  8. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ab wann in einen Hochstuhl mit verstellbarer Rückenlehne?

    Alina, ihr müsst euch eh noch nen Stuhl zulegen, warum also nicht gleich???


    Ansonsten kann ich nicht viel dazu beitragen. Maik sitzt seit er ca. 7 Monate alt ist im Herlag Treppenstuhl, der hat so ne tolle Polsterung dass er nicht rumwackeln kann.

    Grüße
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. hochstuhl mit verstellbarer rückenlehne

    ,
  2. wieso hochstuhl verstellbar

Die Seite wird geladen...