Ab wann in den Buggy?

L

lisasmama

Hallo,

wir haben einen Jogger für lange Strecken bzw. für hier im Ort und wenn wir unterwegs sind haben wir einen Sitz- und Liegebuggy.
Lisa braucht das noch, so lange kann sie noch nicht alleine laufen.

Viele Grüße
 
M

Murmel

Also wir werden demnächst auch einen Buggy für Nina kaufen. Eigentlich nur, weil wir im Sommer mit Nina in den Urlaub fliegen. Und da wäre es wohl eher ein Horror, den schweren Teutonia-KiWa mitzunehmen, obwohl der im Komfort sicherlich kaum zu toppen ist. Habe auch schon 3 in die engere Wahl genommen: Herlag City Buggy, Hauck Jet und Hauck Speed. Muss nächste Woche mal los und gucken zum Ausprobieren.

Viele Ostergrüße
Diana
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
Korinna hat auch einen Buggy.Ich nehme ihn immer mit auch wenn ich auf dem Spielplatz bin.
Ich finde es besser,da kann sie sich ausruhen,wenn sie nicht kann.Zum Einkaufen nehme ich ihn auch mit muß nur immer schauen,wie ich die Sachen unterkriege.So viel kann mann ja nicht Einkaufen und wenn es doch viel ist,muß sie sitzten bleiben,weil sonst der Buggy umfällt.Ist mir am anfang passiert :jaja: Ich kann unten kaum was reinstellen,nur kleinkram.Da vermisse ich meinen großen doch schon den ,den konnte man richtig beladen. :jaja:
 
Oben