Ab wann habt ihr Umstandskleidung getragen ?

L

Lillian

AW: Ab wann habt ihr Umstandskleidung getragen ?

In der ersten Schwangerschaft bin ich auch von B auf C, in der Stillzeit dann auf DD (sieht lustig aus, wenn der Kopf des Kindes auch mit 3 Monaten noch weit kleiner ist als die Brust).

In der 2. SS bin ich JETZT schon von B auf D - den Gedanken weiter denken traue ich mich nicht :umfall:
 

Nats

Jupheidi
AW: Ab wann habt ihr Umstandskleidung getragen ?

Hallo,

ich trage bis heute noch keine Umstadskleidung. Nicht, weil ich es nicht mögen würde...Ich hab einfach anUmfang noch nicht genug zugelegt.
Dank der SS-Diabetes hab ich in der letzten Woche sogar 3 kg abgenommen:heilisch:
Mal sehen, wielang ich noch in meine Hosen passe...
LG
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann habt ihr Umstandskleidung getragen ?

ich war ja erst einmal SS und da konnte ich meine normalen jeans bis kurz vor der geburt tragen. kurz vor der geburt ging ja der bauch runter und da war es mir auch unangenehm gepasst haben die jeans aber trotzdem noch. hatte aber weil es in dem sommer so warm war fast nur normale röcke an.
 
L

Lillian

AW: Ab wann habt ihr Umstandskleidung getragen ?

Jetzt muss ich aber doch mal fragen: Welche Figur habt ihr denn "normal"?

Ich hab eine gewöhnliche Kleidergröße 38 und auch wenn ich mcih nicht gerade als extrem dünn bezeichnen würde, hab ich normalerweis eine schmale Taille. Meine normalen Hosen drücken daher extrem und gehen auch längst nicht mehr zu. Selbst die Hüfthosen nicht, weil mein Bauch gerade unterhalb des Bauchnabels sehr gewölbt ist.

Oberteile trage ich teils die normalen, teils von den SS-Sachen. Bei den normalen trage ich zusätzlich ein Bauchband, weil sie mittlerweile schon stark hochgezogen werden (siehe auch Beitrag weiter oben zum Thema Brustumfang ;) )
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann habt ihr Umstandskleidung getragen ?

ich trage normal eine gr. 36 und meine jeans waren auch eher hüftjeans die passten super. mein bauch war recht hoch die ganze SS erst kurz vor schluß ging er runter (hab schon 36+4ssw entbunden). oberteile hatte ich nur SS oberteile an außer sachen die wirklich lang geschnitten waren. die gingen so bis 30ssw.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann habt ihr Umstandskleidung getragen ?

Tja, ich trage sonst Kleidergröße 38/40 und ich wundere mich hier auch gerade, dass es Frauen gibt, die so lange noch normale Hosen anziehen können/konnten !!! Ich konnte meine normalen Hosen erst ca. 12 Wochen nach der Geburt wieder anziehen weil ich vom Becken her gar nicht mehr reingepasst habe !!!

Bei Cecilia kam ich bis ca. 15./16. Woche ohne Umstandskleidung klar und in der jetzigen Schwangerschaft muss ich jetzt zur Umstandskleidung übergehen. Normale Oberteile werden langsam zu kurz und die Hosen kneifen am Bauch.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann habt ihr Umstandskleidung getragen ?

meine normalen jeans hatte ich schon beim heimfahren aus dem KH wieder an.
so entwickelt sich jeder körper anders in einer SS bei mir war es nur der bauch der dazu kam und von hinten konnte man nicht sehen das ich SS war.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ab wann habt ihr Umstandskleidung getragen ?

Ich habe sehr lange normale Kleider getragen. Erstaunlich, da mein Herzblatt alles andere als klein war :umfall: Ab der 30 Woche konnte ich keine normalen Hosen mehr tragen weil ich sie nicht mehr zu bekam. An den Beinen und am Po haben sie aber noch gepasst :) Zwei Tage nach der Geburt bin ich in meine normalen Hosen (Grösse 36) gesprungen :heilisch: Kommentar der Hebamme: "Was für eine Frechheit!" :lachen: Ich bin heute noch von den Socken dass ich nach einem Kind mit Geburtsgewicht 5070g keine Schwangerschaftsstreifen habe und immernoch ein schmales Hemd bin ( 1,72 m und 58kg)

Zaza
 
Oben