Ab wann habt ihr "normale" Milch gegeben?

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von fabi2005, 30. August 2006.

  1. fabi2005

    fabi2005 Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Odenwald
    Hallo,

    hab mal ne Frage...

    Man sollte ja frühestens ab 12. Monat, besser noch später "normale" Kuhmilch geben... Halt aus den häufig genannten Gründen...

    Ab wann habt ihr euren Zwergen "normale" Milch gegeben?
    Oder habt ihr die Junior/Kindermilch gegeben? Wenn ja bis wann?

    Fabian (08.09.2005) hat jetzt schon ein paar Mal die HIPP Kindermilch getrunken... ist ab 10. Monat oder so. Schmeckt ihm auch sichtich gut.
    Aber wie die Milupino auch... hat die Milch nen stolzen Preis... und ich kenn so ein paar, die -na ja, sagen wirs mal flapsig- wenig "Geschiss" dadrum gemacht haben sondern normale past. Mich gegeben haben nach dem ersten Lebensjahr. Und die Kinder (jetzt Schulkindalter) sind fit wie ein Turnschuh...

    Aber irgendwie... bin ich halt doch am zweifeln... Ein paar Monate die Kindermilch... müßte das Portemonnaie halt vielleicht doch hergeben...

    LG
    Tanja
     
  2. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kahl am Main
    AW: Ab wann habt ihr "normale" Milch gegeben?

    Hallo,

    lies es doch einfach nochmal auf der babyernaehrung nach:
    www.babyernaehrung.de unter "Kleinkindkost" und "Frühstück" erklärt es Ute sehr ausführlich.

    Annika bekommt gelegentlich Milch schluckweise aus der Tasse, in der Flasche gebe ich ihr immer noch Aptamil, da mich Utes Hinweis mit der maximalen Trinkmenge von 400 ml Kuhmilch am Tag überzeugt hat.

    Ich bin noch am ausprobieren und schaue, ob sie Durchfall bekommt oder sonst Anzeichen macht, daß sie es nicht verträgt ...

    vlg, Gisela
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
  4. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kahl am Main
    AW: Ab wann habt ihr "normale" Milch gegeben?

    Tami, Du bist wie immer viel netter als ich - ich war zu faul zum raussuchen ...

    vlg, Gisela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...