Ab wann habt ihr den 1. Brei gegeben

Schäfchen

Copilotin
AW: Ab wann habt ihr den 1. Brei gegeben

Mathe? Kann man das essen?

:hahaha:

Ok, also nach dem vierten Monat gabs für Ariane den ersten Brei. Für Fabienne war der erst nach dem 7. Monat spannend (oder wars erst nach dem 8.?).
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ab wann habt ihr den 1. Brei gegeben

Andi, wir sind inzwischen über ET und warten einfach mal ... Hibbelthread im passenden Forum ;)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Ab wann habt ihr den 1. Brei gegeben

Also ich habe bei Felix nach dem 4. Monat angefangen und er fand es toll! Hatte da aber schon ca. 1 Monat nicht mehr gestillt...
Mal sehen, was Ronja dazu sagt sie wird noch voll gestillt, bzw. wenn wir mal weg sind gibts Flasche (je nach dem wieviel da ist, MuMi oder Pulver).
ich werde mal gucken, ob ich da auch so früh anfange...
 
M

Medusa

AW: Ab wann habt ihr den 1. Brei gegeben

Patricia hat mit glatt 6 Monaten den ersten Brei bekommen.

ich hatte sie bis 5einhalb Monate voll gestillt und dann meinte die Ärztin, ich müsse jetzt mit Kunstmilch zufüttern, sie würde nicht genug zunehmen (war Blödsinn, die nahm auch mit Brei nciht mehr zu, sie ist halt ein leichtgewicht!).

Wir haben es zwei Wochen mit der Flasche probiert, da ging kein Weg rein, sie hat glatt verweigert. Und nach 2 Wochen hab ich dann beschlossen, mit Brei anzufangen, das erste Mal gabs 2, 3 Löffelchen Obstbrei von der Freundin (also aus demGläschen ihres Sohnes) und dann haben wir ganz klassisch mit Karotte, dann karotte-Kartoffel und so angefangen. hat auch von ANfang an sehr gut geklappt.
 
Oben