Ab wann haben eure Kleinen selbst gegessen

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Ab wann haben eure Kleinen selbst gegessen

Was soll ich wegen der Nächte sagen, hier ist es genauso. Er zeigt auch immer mit der Hand Richtung Milchflasche, aus der Wasserflasche trinkt er zwar etwas, danach geht das Gemecker aber weiter. Er trinkt im Moment nachts ca. 500ml Milch. Und dazu wird er dann noch etwa jede Stunde kurz wach.
 

Petri

Miss Marple
AW: Ab wann haben eure Kleinen selbst gegessen

Wegen den Nächten? :weghier:

:hahaha: Gute Idee.

Ich rühr das Müsli auch mit Vollmilch an. Kindermilch gibt´s abends aus der Flasche (auch wenn die in den Becher soll :heilisch:).
Unser Feinschmecker isst ja nur Milupa Kindermüsli Früchte. Oder mal was von meinem Heidelbeermüsli von MyMüsli, wenn er diese kleinen Dinkelbällchen mit weißer Schokolade mit erwischt :zwinker: Es dürfen dann zur Not auch ein paar Haferflocken dran sein. Und die Heidelbeeren und Erdbeeren sowieso. Den Müslibrei darf nun ich essen, finde ihn aber auch lecker.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Ab wann haben eure Kleinen selbst gegessen

Ich mach ihm das Müsli mit KiMi Vanille. Wobei ich da eh nur 60ml Wasser und zwei Löffel Pulver nehme. Werd das demnächst wohl mit seiner Milch machen, für die kleinen Mengen lohnt sich die KiMi nicht. Er trinkt lieber Wasser zum Essen. Milch nur abends und nachts aus der Flasche.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Ab wann haben eure Kleinen selbst gegessen

Ja, wegen den Nächten, die sind echt grausam zur Zeit. Mittagsschlaf macht er auch nur 50 Minuten....entsprechend ist er drauf.
 

Bulbul

Geliebte(r)
AW: Ab wann haben eure Kleinen selbst gegessen

@Raupe - bei euch auch? Letzte Nacht war sie ab 23 Uhr in etwa alle 2 Stunden wach und kurz vor sechs war die Nacht offiziell vorbei. Allerdings hat sie dann am Mittag immerhin gut 1,5 h geschlafen. Ich aber nicht. Deshalb könnte ich so ein Müsli wohl auch ganz gut gebrauchen :bruddel:
 
Oben