Ab wann gibts Herbst-/Winterjacken?

cecafu

Oberhenne
AW: Ab wann gibts Herbst-/Winterjacken?

Welche Größe suchst du denn?
Dann schau ich mal, in meinem Fundus ;-)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ab wann gibts Herbst-/Winterjacken?

Also im H&M haben sie grad ganz süße Jacken für de Jungs. Find ich für den Herbst voll klasse. Hab gleich zugeschlagen. :)
 
G

GroßerKruemel

AW: Ab wann gibts Herbst-/Winterjacken?

Erst mal Danke an alle, die geantwortet haben!

Ich suche in Gr. 128/134 (?) (oder kommt noch was vorher, nach Gr. 128 ? *grübel*)!
Eher Gr. 128! Mein Sohn ist 113 cm groß und wird am 9.9. 5 Jahre jung! Pullis trägt er, je nach dem, wie diese ausfallen, Gr. 116 und/oder 122! Gelgentlich hat er aber auch schon Pullis in Gr. 128, aber das ist eher selten.
Dementsprechend soll man ja Jacken eine Nummer größer nehmen!

Das mit den Jacken bei H&M: Da war ich gestern mit Pascal drin. Eher zufällig bin ich in den Laden geganen! Da war ich seltsamer Weise am überlegen: "Soll ich jetzt eine kaufen oder nicht!" Ich könnt mir in den Hintern beisen, daß ich keine genommen habe! Grrrrrrrrrrrrrrrrr:bruddel:!!! Die sehen wirklich klasse aus! Man, man, man! Da muß ich nahcher doch ganz schnell noch mal hin und Pascal anprobieren lassen! Hoffentlich gibts noch welche in seiner Größe!!!!!
Und meine Oma frägt mich doch schon laufend, was sie Pascal zum Geburtstag schenken kann! Das wär´s doch! Ich kauf sie, meine Oma zahlt mir´s und Pascal hat sie dann von der Omama (= Uroma) geschenkt bekommen. Wenn auch etwas verfrüht. Meine Oma schenkt Pascalam Geb. sowieso noch ne Kleinigkeit! Und Süßes sowieso :rolleyes:

Betr. Schuhe:
Jetzt schon Winterschuhe kaufen?! Das ist so ne Sache bei meinem Sohn. Der hat seit er 4 Jahre alt ist, immer wieder solche Wachstumsschübe, das ist echt der Hammer. Da konnte ich nach einem knappen viertel Jahr gleich mal neue Schuhe beinahe 2 Nummern größer kaufen, weil Sohnemann´s Füße wuchsen!:heilisch:
Und zum Winter, wenn Schnee liegt (wenn überhaupt :rolleyes: ) er noch mal eine Schuhnummer größer haben! Er hat ja jetzt schon die 30! Aber in meiner Familie leben alle auf "Großem Fuß" ;) ! Da wunderts mich bei meinem Sohn nicht, daß er auch schon so groé schuhe hat! Ich habe Gr. 40, manchmal auch 41! Mein Mann hat Gr. 44, meine Brüder auch so was in dem Dreh und meine Mutter, wir werdet staunen, hat Gr. 44/45!!! Sie muß z.T. schon bei den Männergrößen schauen, weil es bei den Fr. in der Größe kaum bis gar keine tollen Schuhe gibt!

Ich melde mich heute abend noch mal u. berichte, ob ich nun eine Jacke bei H&M für Pascal gekauft habe oder nicht!

Bis dahin, Gruß,

Nadine:winke:
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Ab wann gibts Herbst-/Winterjacken?

bei uns hängen die auch schon in den Läden! Ich war gestern einkaufen und habe sogar schon Lebkuchen und Spekulatsien gesehen! Das gibt es doch nicht oder wir haben doch erst September!?:winke:
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Ab wann gibts Herbst-/Winterjacken?

Hallo,

Bei uns hängen auch schon welche, und weil ich sonst immer zu spät habe ich gleich welche gekauft und bin fast 80 € los geworden :heul:

LG
 
G

GroßerKruemel

AW: Ab wann gibts Herbst-/Winterjacken?

Das ist echt verrückt. Habe ich doch dieses Frühjahr für meinen Sohn noch eine Jacke in Gr. 122 (ist jetzt, für den Herbst leider zu klein) gekauft. Und heute, bei H&M eine Jacke in Gr. 116!!!! Und eine Winterjacke, die meinem Sohn letztes Jahr in Gr. 128 gepaßt hat, paßt er jetzt immer noch rein! *Staun*
Also bei meinem Sohn ist in Sachen Kleidung von Gr. 110 bis 128 alles dabei!

Eigentlich wollte ich das Bild der Jacke, die ich gekauft habe, hier einstellen. Aber irgendwie klappt es nicht so recht.
Muß mal später Männeken fragen, was ich falsch gemacht hab! Hab die Jacke mit dem Handy fotographiert.

Gruß, Nadine
 
Oben