ab wann geht sitzen im kinderwagen?

M&M

Dauerschnullerer
AW: ab wann geht sitzen im kinderwagen?

ich würde auch sagen das die kleinen erst sitzen dürfen wenn sie sitzen können von alleine. LG:winke:
 

Mubl

Familienmitglied
AW: ab wann geht sitzen im kinderwagen?

hi alex!
danke für den tipp, werd ich auch mal versuchen!
aber seit neuestem hat sie wohl kinderwagen mit schlafen verknüpft, was auch nicht gerade das schlimmste ist!
liebe grüße!
 

Mubl

Familienmitglied
AW: ab wann geht sitzen im kinderwagen?

hi nalou,
das probier ich sofort aus, ich hab sie auch immer bißchen mit der hand am brustkorb gestützt, dann fand sie es etwas besser, nur ich war natürlich in meiner bewegungsfreiheit eingeschränkt. auf die idee mit dem handtuch bin ich garnicht gekommen, aber ich glaube, das könnte bei mina funktionieren!
 

Mubl

Familienmitglied
AW: ab wann geht sitzen im kinderwagen?

hallo!
also das mit dem badetuch funktioniert! zwar nicht stundenlang, aber erstaunlich lange. vorhin hat sie so fast ne viertelstunde dabei zugeguckt, wie unserehunde sich gegenseitig nen ball geklaut haben, fand sie total spannend, da hat sie ihre "unbequeme" situation komplett vergessen!
ich freu mich riesig!
gruß
 
Oben