Ab wann gehört man zum "alten Eisen"?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ab wann gehört man zum "alten Eisen"?

Aber mit 17 sahst Du schon anders aus, oder? ;) (Ich jedenfalls :-D) Nix für ungut...
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ab wann gehört man zum "alten Eisen"?

FriMa hat gesagt.:
Eine Kollegin zeigte mir diese Woche eine Stellenanzeige.



:umfall: :heul:

:weglach: Den find ich auch klasse... aber stimmt, das hab ich auch schon öfter gelesen (in bezug auf Wohnungsanzeigen allerdings, aber immerhin war da als "Höchstgrenze" 40 (!) angegeben *stöhn*)

Frau in den besten Jahren nannte man das früher wohl, oder? ;)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ab wann gehört man zum "alten Eisen"?

Lilienfrau hat gesagt.:
Aber mit 17 sahst Du schon anders aus, oder? ;) (Ich jedenfalls :-D) Nix für ungut...


Joo, da sah ich gaaanz anders aus und noch viiiiel jünger :mrgreen:

Man schätzte mich damals gerne auf 12 und als ich mal an einem freien Tag über den Schulhof der Grundschule gelaufen bin, fragte mich eine Lehrerin, warum ich denn nicht in meinem Klassensaal bei Frau X in der 6 Klasse wäre... :umfall:

Soviel dazu :hahaha:

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ab wann gehört man zum "alten Eisen"?

ach ja, Alex,

als ich dann 22 war und die Aufsicht über 2 Mädels hatte (7 Jahre und 11) gingen wir mal Fastnachtskostüme kaufen und die Verkäuferin meinte ich würde im Maikäferkostüm bestimmt klasse aussehen. Als ich dann meinte ich wäre zu alt dafür, meinte sie, daß ich mit 12 Jahren durchaus noch nicht zu alt dazu sei :umfall:

Und beim letzten Einkauf mit meiner Kleinen maulten 2 Damen hinter mir, daß die Jugend von heute immer früher Kinder bekäme und als ich meinte mein Alter wär schon voll ok dazu meinte eine der Beiden, ich solle mich schämen, früher hätten sie den 16-jährigen den Hintern noch versohlt dafür :achtung:

Kichernde Grüße, Viola
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann gehört man zum "alten Eisen"?

Ich durfte mir neulich auch anhoeren, dass ich alt bin. Sean spielte auf dem Spielplatz mit einem 5 Jaehrigen...der mich dann irgendwann fragte, wie alt Sean sei. Ich antwortete fast 3 und er dann..ich bin 5 und mein Papa ist 28 und meine Mama 24 und wie alt bist du? Und ich dann (haette luegen sollen :mrgreen:) 31...daraufhin die kleine Rotzgoere: "BOAH hat Sean ne alte Mutter!" :heul:
Und eine Bekannte von uns (die Frau von Steves Arbeitskollege), die selbst 22 ist, bekam irgendwie im Gespraech mit, dass ich 31 bin und sagte ganz erstaunt: WAS? So alt bist du schon? Ich haett dich so jung wie mich geschaetzt..:bruddel:

Aber was soll's: Juenger aussehen tu ich allemal :nix:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ab wann gehört man zum "alten Eisen"?

FriMa hat gesagt.:
Eine Kollegin zeigte mir diese Woche eine Stellenanzeige.



:umfall: :heul:

Frechheit!
Mittleren Alters *tssst*
Boah, was sind wir dann mit 50? Alte Schachteln?

Ich hatte heut Auftritt auf ner Herrensitzung und man hat mich glatt für 28 geschätzt.(und derjenige war in meinem Alter und hatte erst 2 Kölsch getrunken):nasehoch:

Naja,ich fühl mich zumindest nicht mittleren Alters.....:)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ab wann gehört man zum "alten Eisen"?

Tjaaa und da bin ich doch wieder glatt froh das ich so ´n Alten Herren an der Seite habe :-D :nix:

Mit einem 8 Jahre Älteren Mann kommt man da immer gut bei wech.
Marvin Fragte heut erst wie Alt ich den bin, sag ich 26.. er wooa is das Alt.. Ich, na dann Frag mal den Papa wie Alt DER is 34.... :-D

Oder diese Kindheitserinnerungen, wenn GG mich Fragt hach damals hattet ihr auch dies und jenes...
Äh nee mein Schatz da war ich erst *soundsoalt* :hahaha: Da kommt ER sich immer Alt vor.


LG Katja die sich noch lang Jung fühlen wird :-D
 
Oben