Ab wann gehört man zum "alten Eisen"?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 15. Januar 2006.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Schnullis,

    ich muß es unbedingt erzählen :piebts:

    Vorletztes WE war ich ja mit meinen Freundinnen tanzen. Mein Bruder (19) und ein Kumpel (auch 19) waren dabei. Wir haben uns wie immer gut amüsiert, der Kumpel von meinem Bruder kennt auch mein Alter (29) und daß halt andere Mädels in meinem Alter dabei waren....

    Jetzt erzählte mir mein Bruder, daß sein Kumpel total von den Socken war.... meinetwegen!! :lichtan: Er muß wohl gemeint haben, daß er erstaunt darüber war, daß ICH in "meinem Alter" noch so "abgehen" würde. Daß ich genauso ausgeflippt Party machen würde wie die Mädels in seinem Alter und das Beste war, daß einer seiner Kumpel in Ohnmacht fallen würde, wenn ich vor ihm rumtanzen würde und er dann mein Alter erfahren würde .... weil das ja nun gar nicht passt .....*so zu tanzen in dem Alter* usw .....Daß man mich am Eingang überhaubt noch nach meinem Alter fragt, weil ich ja so "minderjährig" aussehe und die beiden 19-jährigen nicht! :verdutz:

    Das hab ich einer gleichaltrigen Freundin erzählt. Die meinte dann nur, daß sie sich im Beisein ihrer 20-jährigen Cousine mit Freundinnen auch so "alt" vorkäme, schon wegen der "heutigen" Musik und wie die "Jugend" von Heute so "redet" :crazy:

    Naja, ich komm mir weiß Gott nicht alt vor, ich fühl mich ehrlich gesagt noch lange nicht so wie 29, aber ich hab mir an dem Tag Gedanken darüber gemacht, daß ich wohl vom Alter auf dem Papier her für "alt" gehalten werde :lichtan:

    Bin ich alt? :achtung:

    .
    .
    .
    .
    Vielleicht! :lichtan:
    .
    .
    .
    .



    Aaaber.....Ich werde aus Prinzip niemals erwachsen! :crazy:

    LG,Viola :heilisch:
     
    #1 Viola, 15. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2006
  2. AW: Ab wann gehört man zum "alten Eisen"?

    Hey Viola!
    Du bist nicht alt!
    Definitiv nicht!
    Ich bin fast 29 und ich komme mir noch lange nicht so vernünftig vor wie mir die 29 Jährigen vorkamen als ich 19 war. Ich glaube unsere Generation ist da um einiges anders als die vorigen. Außerdem, ( alter Spruch, aber er stimmt schon) man ist so alt wie man sich fühlt.
    Genieße doch das man Dich jünger schätzt!
    Lieben Gruß
    Christina
     
  3. AW: Ab wann gehört man zum "alten Eisen"?

    Genau so isses. :jaja: :bravo:
     
  4. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Ab wann gehört man zum "alten Eisen"?

    :bravo: lass Dir blos nicht einreden das Du Alt bist.


    Gruß
    :blume:melanie , die sich jetzt auch mal ihre Gedanken macht ..:nix:
     
  5. AW: Ab wann gehört man zum "alten Eisen"?

    :hahaha:
    Na, Du alte Frau :mrgreen:

    Ich finde es auch immer wieder interessant, ab wann man als "alt" durchgeht.
    LG
    Maren
     
  6. AW: Ab wann gehört man zum "alten Eisen"?

    Huhuu Viola,

    also ich komm mir schon auch "alt" vor - wenn ich heute "abhotten" gehe und musste mir auch schon anhören: schau mal, so alt und hüpft trotzdem noch wie wir auf der Tanzfläche rum! :umfall:

    Seit dem geh ich allerdings wirklich seltener weg - und ziehe ruhigere Kneipen und kleine schicke Lokale vor *gg*

    Und mit was red ich mich raus?

    Das mit meinem Alter ja meine Ansprüche gestiegen sind und ich mich doch mit so jungem Gemüse nicht mehr vergleichen muss :heilisch: :hahaha:

    Liebe Grüße
    Sandy
     
  7. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Ab wann gehört man zum "alten Eisen"?

    das sagt mein papa auch immer und der ist 56 :weglach:
    und der geht noch sooo gerne in die Disco....:nix:

    Lg,
    michaela
     
  8. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Ab wann gehört man zum "alten Eisen"?

    Also bei mir ist das so:

    Wenn ich die kleine in Kiga bringe treffen ich öfters den 15 Jährigen Sohn einer Kollegin an, und grüss ihn natürlich. Dieser allerdings schaut angestrengt in die andere Richtung, wird rot wenn ich ihn grüsse, weil es ihm peinlich ist!

    Und ICH bin doch erst 22! Tja...peinlich
    für ihn, wenn eine alte Frau ihn anspricht mit Namen :umfall:

    Ich finds witzig!

    :winke: Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...