Ab wann Geburtstagfeiern?

Ab wann Geburtstag Feiern mit anderen KIGA Kindern?

  • ab 3

    Abstimmungen: 3 23,1%
  • ab 4

    Abstimmungen: 6 46,2%
  • ab 5

    Abstimmungen: 3 23,1%
  • ab 6

    Abstimmungen: 1 7,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ab wann Geburtstagfeiern?

Hallo Bea,

danke für die Umfrage.

Ich steh nämlich auch so blöd da ;-)

Ich sträube mich noch gegen eine Motto-Party dieses Jahr. Irgendwie finde ich das albern - was sollen wir die nächsten 10 Jahre machen? :???:

So allmählich stehe ich für meinen Teil auf dem Standpunkt - dieses Jahr noch klein und mit Mamas und ab nächstes Jahr steigen die Feten :heilisch: ... (dann leben wir halt noch etwas hinterm Mond... :nix: ) Annika kennts noch nicht anders, Ostern ist ja auch noch... (annika hat Ostermontag) - und privat ist ja genug um die Ohren. Beim Papa wird ja bestimmt auch noch gefeiert ?!? sie kann mir noch nicht mal sagen, was sie wünscht - das wird schon schwer genug.

:winke:

Conny
 
Oben