Ab wann Geburtstagfeiern?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Italia, 28. Januar 2006.

?

Ab wann Geburtstag Feiern mit anderen KIGA Kindern?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. März 2006
  1. ab 3

    3 Stimme(n)
    23,1%
  2. ab 4

    6 Stimme(n)
    46,2%
  3. ab 5

    3 Stimme(n)
    23,1%
  4. ab 6

    1 Stimme(n)
    7,7%
  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    Nun habe ich mal ne Frage :

    Ale geht ja 2 x die Woche Nachmittags zum KIGA und dort ist es schon üblich (bei den Mädchen) Kindergeburtstag zu Feiern :umfall:
    Die Kinder sind zwieschen 3- 4 1/2 Jahre alt.Im letzten Kiga Jahr also auch nachmittags habe ich das nicht einmal mitbekommen ...
    Bei Luigi kann ich mich auch nicht errinern dasschon so früh mit vielen Kindern gefeiert wurde,und erlich gesagt möchte ich das auch noch nicht..



    Also ich finde so ab 5-6 würde das reichen und es müssen ja nicht gleich 5 Kinder eingeladen werden..
    Jetzt wollte ich mal fragen wie das bei Euch ist,auch so Früh?
     
  2. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ab wann Geburtstagfeiern?

    HAT das den ein alter?Ich finde nicht.Hab auch nichts angekreutzt.
    Ich hab Giulia's 1.Geburtstag mit Kinder schon gefeiert.Natürlich habe ich nur 3 Kinder gehabt es war super schön.sie lagen alle auf der Krabbeldecke und haben gespielt,bzw.sind durch die Reume gekrabbelt.Und ihr 2.war anderst aber auch sehr schönIch find die Kinder bekommen viel mehr mit als wir denken.Und Giulias lächeln hat mir gezeigt wie froh sie ist,und spürte zu gut,das sie im mittelpunkt war ihr Tag.
    LG guli
     
  3. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ab wann Geburtstagfeiern?

    Moment mal, das kommt mir doch bekannt vor, das Bild links


    Wir feten ab 4
     
  4. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ab wann Geburtstagfeiern?

    Also wir haben schon den ersten Geburtstag schön gefeiert. Und die Mädels hatten auch kleine Gäste da...........
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ab wann Geburtstagfeiern?

    Ähm..ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt..PRIVAT haben wir auch gefeiert bis jetzt jeden Geburtstag aber mit den Kindern aus MEINEM bekanntenkreis.. und nicht mit Kindern aus dem KIGA..
    Naja sogenante *Mottopartys*
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Ab wann Geburtstagfeiern?

    Ich hab jetzt mal "4" angeklickt, kann aber auch sein, daß es "5" wird...

    Eigentlich dachte ich, daß ich Marlenes dritten Geburtstag auch mit eingeladenen Kindern aus dem Kindergarten feier. Als der Geburtstag dann aber vor der Tür stand, hab ich gemerkt, daß es viel zu viel für sie würde. Zumal sie unter der Woche Geburtstag hatte und an dem Tag zusätzlich zum normalen Kindergartenprogramm da auch schon fett gefeiert hatte. Also hab ich die Party nochmal um ein Jahr verschoben.

    Sollte ich aber dieses Jahr wieder merken, daß es zu viel für sie wird, kann es auch sein, daß wir erst mit fünf Jahren "fett" feiern.

    :winke:
     
  7. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ab wann Geburtstagfeiern?

    :winke: ja,das ist mir gestern schon aufgefallen!SCHÖN ge!:)
     
  8. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ab wann Geburtstagfeiern?

    Ach so...:lichtan: das kann ich nachvollziehen.
    LG GULI
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...