Ab wann erster SS Test

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann erster SS Test

ach, das ist ja spannend... da drück ich dir auf jeden Fall die Daumen, dass dich dein Bauchgefühl nicht täuscht.. und ich hibbel mal ein bisschen mit! Wie war es denn damals bei Justin?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ab wann erster SS Test

Mmh, ich weiß auch nicht, da hab ich eigentlich jedesmal mitgefiebert zur nächsten Periode. Da kannte ich aber auch dieses angespannte Bauchgefühl nicht was ja in der SS kommt. Und nun ist mir irgendwie so. Oder es sind die Schmetterlinge und die Vorfreude ob es nun ist oder nicht.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ab wann erster SS Test

Also ich wusste es jetzt in der letzten ss auch sofort und machte dann recht früh den test :jaja: Viel glück :prima:
 

Marli

Mausibausi
AW: Ab wann erster SS Test

Wie Tami ging es mir, ich habe gleich gemerkt da wächst was in mir,auf alle Fälle drücke ich Dir die Daumen :prima:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Ab wann erster SS Test

...also ich war ein paar Tage drüber...hab dann einfach einen gemacht und der war dann positiv!
Einen Tag später musste ich einen Test nachlegen weil ichs nicht glauben konnte
und der war selbstverständlich auch positiv!
Mein FA hat aber gemeint ich solle erst eine Woche später kommen dann würde man auch erst was erkennen können!

Also mach ruhig!

LG Uta
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann erster SS Test

Bei mir hat damals einer zwei Tage vor Ausbleiben positiv angezeigt.

Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Ab wann erster SS Test

Ich hab diesesmal den Test einen Tag nach Ausbleiben der Regel gemacht, der war ungültig, war einer von Netto, war mal im Angebot, hatte 2 gekauft), den 2. 2 Tage danach gemacht, der zeigte mir negativ an, meine Regel blieb immer noch aus, dann hab ich mir einen von Clearblue geholt, sind dannach einkaufen gefahren, da hab ich ihn im Supermarkt auf Toilette gemacht, habe es auch einfach nicht mehr ausgehalten... und????????


er war positiv!!!!!!!!!!

Ich drücke Dir feste die Daumen, daß es bei Euch geklappt hat und das Bauchgefühl Dich nicht täuscht. Aber bitte, bitte, teile uns das Ergebnis sofort mit!!!

GGLG Antje
 
Oben