Ab wann erster SS Test

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hi Ihr lieben.

ich habe grad hier in alten Beiträgen gelesen und da ging es ums Bauchgefühlt schwanger oder nicht......
Gibt es in Test den man vor ausbleiben der Regel machen kann??? Und wielange vorher??
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ab wann erster SS Test

10-11 Tage nach der Befruchtung :jaja: Frühtest gibt es bei Schlecker, steht extra drauf VOR ausbleiben der Regel.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann erster SS Test

ich habe bei JAnna den Test auch zwei Tage vor Ausbleiben der Regel gemacht. ICh hatte den Test von der Apotheke und es war ein clearblue frühtest.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Ab wann erster SS Test

Bei mir haben Frühtests beide Male falsch (negativ) angezeigt. Drauf verlassen kann man sich also nicht.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann erster SS Test

Ich hatte einen ganz billigen Labor Test und der hat sofort ausgeschlagen . Also schon Tage vor ausbleiben der Regel.

LG
Xandra
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ab wann erster SS Test

Naja bis zum ausbleiben der Regel dauert es ja dann auch nicht mehr lange und dann hat man schon mehr gewissheit
 
Oben