Ab wann erster Brei

S

Sanni34

Hallo Ihr Lieben!

Sei einiger Zeit stelle ich fest das meine Zwillinge Luca und Angelina vermehrt hunger haben ca eine halbe Stunde nachdem sie ihre Flasche getrunken haben ihre Hand in den Mund nehmen und sich stark einspeicheln. Da ich nicht stille habe ich von Anfang an das Fläschjchen gegeben und immer das Gefühl gehabt das sie satt sind, bis auf den letzten 2 Wochen. Sie sind nun 19 Wochen alt, was kann ich machen? Soll ich anfangen mit Brei??? Wenn ja, was empfiehlt ihr und zu welcher Uhrzeit???? Oder empfiehlt sich die 2er Nahrung? Oder 2er Nahrung kombiniert mit einer Breimahlzeit???? HILFE!!!! Bitte erzählt mir eure Erfahrungen dazu!!!!!!

DANKE Sandra:achtung:
 
N

Nadine82

AW: Ab wann erster Brei

Hallo Sandra!

Hier hab ich dir mal zwei Links von Utes Seite wo du die Anzeichen vergleichen kannst, wenn alle vorhanden sind kannst du beginnen.

www.babyernaehrung.de/entwicklung.htm

http://www.babyernaehrung.de/beikost_i.htm

Am besten fängst du dann mit Karotte, sofern keine Stuhlgangprobleme vorliegen, an und fütterst diesen Brei eine Woche, danach führst du zusätzlich Kartoffeln mit dazu und diesen Brei dann wieder eine Woche,...

Falls du noch Fragen hast, frag ruhig.

Glg
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ab wann erster Brei

Hallo Sandra,

ja, lies dir mal die beiden Links durch und meld dich, wenn noch Fragen sind.
Schau, ob die Entwicklungsanzeichen übereinstimmen.

Wäre prima, wenn du mir dann auch den aktuellen Trinkplan deiner Mäuse aufschreiben würdest, dann kann ich auch individueller etwas zu den Beiden sagen.

Liebe Grüße
Kim
 
Oben