Ab wann eine Hebamme?

D

darkqueen1984

AW: Ab wann eine Hebamme?

also meine hebamme konnte ich wärend der schwangerschaft anrufen sobald ich mich für eine entschieden hatte. hab ich aber nie gebraucht. und als ich dann aus dem krankenhaus raus kam war sie gleich am nächsten tag zu mir nach hause. aber da mach dir jetzt noch keine gedanken drüber. du hast noch viel zeit. wünsch dir ne schöne schwangerschaft

lg darkqueen
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann eine Hebamme?

Hallo zusammen

Ich habe gestern mit ihr telefoniert und habe jetzt meinen ersten Termin zum kennenlernen mitte Januar.

Was für Vorsorgeuntersuchungen macht denn die Hebamme eigentlich? Meint ihr CTG? Oder auch mehr?
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Ab wann eine Hebamme?

Ich habe mich bei Chiara erst sehr spät bei der Hebamme gemeldet, da ich nicht wußte das man das schon so früh machen kann. Diesmal habe ich mich gleich als ich es wußte bei ihr gemeldet. Sie kommt nicht regelmäßig schauen, ist aber meine Nachbarin u. somit jederzeit verfügbar wenn was ist, außerdem ist sie die Hebamme die ich bei der Geburt dabei habe u. auch als Nachsorgehebamme.
Bin ganz froh, daß ich im Februar Termin habe, da sie ab März ihre 50 Dienstjahre rumhat u. dann in Rente geht.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben