Ab wann eine Bernsteinkette?

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich lege sie einfach ans offene fenster oder auf die Fensterbank.
Sonne ist ja da, auch wenn, Wolken drüber sind :)

Das habe ich aber auch erst später erfahren, das man das machen muß.
Am Anfang hab ich sie ihm einfach umgebunden und es hat auch ohne Aufladen geholfen :jaja: :jaja: :jaja:

GLG
 
S

steffiolilasse

Haben nun auch eine Bernsteinkette. Ok, ich lege sie zum Aufladen in die Sonne. Wie oft sollte man das machen?
Stimmt es, dass kein anderer sie tragen sollte? Habe nämlich derzeit einen steifen Hals :( und mal gelesen, dass Bernstein bei Verspannungen helfen soll. Überlege nun, ob ich sie erstmal trage bis mein Hals wieder in Ordnung ist.
<br>
Lasse braucht sie zur Zeit nämlich noch nicht.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Steffi,

ich würde die Babykette nicht um meinen steifen Hals legen. Da diese Steinchen die Negativschwingung aufnehmen und weil es ein Harz und kein Stein ist, kann die Schwinnung nicht komplett gelöscht we4rden.

Aber schau mal hier www.bernsteinkettchen.de hier gibt es wunderschöne Bernsteinketten für Mamas. Als Schmuck genauso zu tragen wie als Helferkette z.B. bei deinem steifen Hals.

Gute Besserung wünscht dir
UTe
 
Oben