Ab wann eigenen PC / Laptop

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von asti, 18. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asti

    asti Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Mein Sohn 3.KLasse interessiert sich mitlerweile für PC Spiele. Er mag Landwitschaftssimulator und Spieleaffe in Internet. ER spielt auch noch mit Spielzeug und gern draußen aber er fragt dann aber auch nach ,zum PC Spielen. Nicht jeden Tag aber wenn dann darf er ne dreiviertel Stunde dran ( auch mit Freunden zusammen und dann wirds immer mächtig laut im Wohnzimmer ). Nun haben wir ein ausrangiertes Laptop und ich bin am überlegen ob er es zu Weihnachten bekommt für sein Zimmer . Natürlich noch von mir Paßwortgeschütz und unter Kontrolle. Er fotografiert auch gern und da dachte ich er kann sich dann seine eigenen Ordner anlegen.
    So nun meine Frage: Ab welchen Alter haben eure Kinder nen eigen PC oder Laptop oder ähnliches bekommen. Ist es mit fast 9 noch zu früh? Oder?

    Danke für Eure Antworten

    LG Asti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...