Ab wann den nächstgrößeren Autositz?

Ab wann den Autositz mit 3-Punkt-Gurt?

  • Ab 2 Jahre

    Abstimmungen: 5 100,0%
  • Ab 3 Jahre

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ab 4 Jahre

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ab 5 Jahre

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@ sonja

laut anti-diät-buch der erste schritt zur traum-figur: wirf die waage weg und kauf dir statt dessen einen ganz-körper-spiegel :D

:bussi:
jackie
 
M

Märilu

Sonja, Maria hat jetzt den Römer Kid bekommen. Der ist ganz okay, schaukelt allerdings in den Kurven schon nach rechts und links (aber nur, wenn Lutz fährt. :-D )

:winke:
 

Fioflo

Herzilein
Wir haben gestern einen neuen Sitz erworben für Fiona, sie wird im August 3, ist aber sehr groß und schwer für ihr Alter (104cm, 18kg), es war höchste Zeit! Ich hätte auch gerne den Römer Kid für sie genommen, aber da er seitlich so nah an den Hals herankommt (was ja für die Sicherheit gut ist), hat sich Fiona gar nicht wohlgefühlt beim Probesitzen. Es sah auch etwas "eingezwängt" aus, muss ich ehrlich gestehen. Sie hat sich sofort in den Maxi Cosi Rodi verliebt, sitzt super drin, da gab es dann keine Diskussion mehr (ein knallorange musste es sein :o )
Grüße von Bianca
 

sandra.mo

heisser Feger
:???: ...also Erik sitzt jetzt noch im Römer King und ich werde ihn auch so lange wie es geht ausnutzen!Da sitzt er mir einfach am sichersten!
 
M

Märilu

Sandra, schaut der Kopf noch nicht oben raus? Treten die Schultergurte noch oberhalb der Schultern aus dem Sitz? Bei Maria war es höchste Zeit für einen größeren Sitz...

:-?
 

sandra.mo

heisser Feger
Da achte ich eigentlich drauf...mach mir keine Angst 8O
Wie gross ist Maria denn ???
Bei Erik schaut nur ein Viertel des Kopfes oben über :jaja: und das geht doch noch, oder????
 
Oben