Ab wann sollten Kids einen eigenen Fernseher bekommen?

  • Anfang Kindergarten, ca. 3 Jahre

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Anfang Grundschule, ca. 6 Jahre

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Mit 10

    Abstimmungen: 6 22,2%
  • Mit 14

    Abstimmungen: 15 55,6%
  • Mit 16

    Abstimmungen: 6 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

ConnyP

Die Harmlose
AW: Ab wann den eigenen Fernseher?

Gar nicht! Gibts leider nicht in der Abstimmung, daher keine Stimme von mir.

Janine hat einen PC und darf auf diesem ab und an eine DVD schauen. Aber Fernsehen im Zimmer wirds glaub ich nicht geben, so lange sie hier wohnen. :rolleyes:
 

Nona

Familienmitglied
AW: Ab wann den eigenen Fernseher?

Also da hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht :???:.
Mein Großer ist 8 und ich hoffe, dass ein Fernseher im eigenen Zimmer noch etliche Jahre kein Thema sein wird. Aber ich denke mal, vor 16 nicht, nee auf keinen Fall :ochne::ochne::ochne:!!!

LG Nona
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ab wann den eigenen Fernseher?

Kein Bedarf. Was mit 14 oder 16 kommt, weiss ich zwar noch nicht, aber ich schaetze, dass ein eigener Computer/Laptop eher dran sein werden, wenn sie fuer die Schule taeglich gebraucht werden. Noch bedient unser Grosser sich fuer seine schulischen Rescherschen am Wohnzimmercomputer. Das finde ich auch ganz gut so. Da sieht man wenigstens mal, was er so macht. Da wir einen Mr. Independent haben, ist das sehr schoen so.

Lulu
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann den eigenen Fernseher?

Bei uns kommt das absolut nicht in Frage- meine Kinder werden NIEMALS einen TV in ihren Zimmern haben! :ochne:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Ab wann den eigenen Fernseher?

Also bei uns kommt das auch nicht in Frage :ochne:

Eine Freundin meiner Tochter hat einen TV im Zimmer stehen, seit sie vier ist. Ich hab die Hände überm Kopf zusammen geschlagen, als ich das gesehen hab. Die Mutter konnte meine Reaktion überhaupt nicht verstehen :???:

Lieben Gruß :winke:
Ulli
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Ab wann den eigenen Fernseher?

Also so lange unsere Kinder hier wohnen, käme ich nicht auf die Idee, ihnen ne eigene Glotze ins Zimmer zu stellen :ochne:

seh ich auch so. ein fernseher ist außerdem eh old-school, interessanter ist die frage, ab wann die ihren ersten PC bekommen (bei uns selbstredend nur ein mac ;-))
 
S

Supi

AW: Ab wann den eigenen Fernseher?

Bei uns wird es auch keinen eigenen geben.:nein:
Schon unser gemeinsamer wird nicht genutzt.
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann den eigenen Fernseher?

Die Uroma möchte Ihr den Fernseh vererben wenn sie von uns geht, Ich hoffe sie lebt noch sehr lange oder das der Fernseh vorher kaputt geht....:umfall:

Aber manchmal fänd Ich es schon praktisch wenn sie Ihren eigenen hätte....

LG
 
Oben