Ab wann Cola und Co.???

Ab wann Colo oder Spezi?

  • Nachdem 2ten Geburtstag

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nachdem 3ten Geburtstag

    Abstimmungen: 4 15,4%
  • Nachdem 4ten Geburtstag

    Abstimmungen: 2 7,7%
  • Nachdem 6ten Geburtstag

    Abstimmungen: 10 38,5%
  • Nachdem 8ten Geburtstag

    Abstimmungen: 4 15,4%
  • Nachdem 10ten Geburtstag

    Abstimmungen: 5 19,2%
  • Nachdem 12ten Geburtstag

    Abstimmungen: 1 3,8%
  • Nachdem 14ten Geburtstag

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ab wann Cola und Co.???

Gianluca durfte an seinem 6. Geburtstag bzw. kurz danach zum ersten Mal Spezi trinken.
Darauf hatte er schon sehnsüchtig gewartet, weil seine älteren Cousins das auch trinken dürfen und ich ihm aber gesagt hab, er muß wenigstens 6 sein. Ich weiß auch nicht warum gerade dieses Alter.

Seitdem bekommt er ab und zu mal eins, höchstens 1-2 Mal im Monat und immer nur Mittags und bei besonderen Anlässen (z.B. nach seinem Skirennen :-D)

Fanta und Sprite gibts bei uns auch ab und zu, weils Mama gerne mag. :nix: Das trinkt er dann auch hin und wieder. Wenn man ihn aber fragt, was er möchte, will er eigentlich immer Apfelschorle.

:winke: Caro
 

Alley

Miss Ellie
AW: Ab wann Cola und Co.???

Wenn wir essen gehen, darf Chris eine Fanta trinken. Cola frühstens ab dem 8. Lebensjahr.
Sonst trinkt er dünne Apfelsaftschorle.

LG
 
Oben