Ab wann Buggy???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Calendula, 21. Oktober 2005.

  1. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Abend!

    Sagt mal....ab wann habt Ihr denn eure Mäuse in einen Buggy ???
    Nachdem unser Kiwa nun langsam den Geist aufgibt (haben wir auf dem Flohmarkt erstanden ;-) ) bin ich nun am überlegen, ob ich nicht doch gleich einen Buggy kaufen soll!? Oder doch nochmal einen 3-Rad Jogger?? Nico ist jetzt 15 Monate....Ich weiss nicht! Sagt mir bitte wie ihr es gemacht habt! Danke!
     
  2. Moni 70

    Moni 70 Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Swabian Highlands ;o)
    Ich würde sagen, wenn er alleine richtig gut sitzen kann aber das dürfte ja mit 15 Monaten kein Problem sein ;-)
     
  3. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Hallo...

    wir haben auch nur noch einen Buggy und das reicht uns völlig aus.

    Natürlich haben wir einen Liegebuggy gekauft und wenn wir doch länger unterwegs sind, schläft sie gut darin.

    Finde ihn leichter und praktischer zu handhaben als einen schweren Kinderwagen, aber hätte ich einen tollen Kinderwagen gehabt, würde ich ihn vielleicht auch noch als Sportkarre fahren...

    LG
    Sabine
     
  4. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Praktisch sind die natürlich.....aber so ein Jogger sieht irgendwie besser aus ! Aber wenn ich mir vorstelle dass Nico auch noch mit 3 Jahren da drin sitzt? Sieht das nicht komisch aus!? :verdutz:
     
  5. runninghorse1973

    runninghorse1973 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Mal hier und mal dort...
    Hallo Calendula,

    würde dir raten, in einen guten Buggy zu investieren. Die gibt es ja bekanntlich mit (überwiegend bei Bedarf abnehmbar) und ohne Sicherheitsbügel. Zudem lange nicht so sperrig zu transportieren, wie es häufig bei Joggern der Fall ist.
    Ein Nachteil gegenüber dem Jogger ist natürlich die geringere Federung sowie der mitunter eingeschränkte Sitzkomfort auf längeren Strecken.

    Letztendlich hängt es also davon ab, auf welchem Untergrund ihr den Wagen überwiegend nutzt.

    Wir haben einen besseren Sportwagen und einen Buggy aus dem mittleren Preissegment als Zweitwagen.

    LG,
    Daniela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...