ab wann Brei, Beikost und co...

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von septembermond, 13. Januar 2010.

  1. Hallo ins Forum,

    ich habe mal eine Frage..meine Mutter nervt immer schon, wann ich denn mit Beikost, Brei o.ä. anfange..aber unser Zwerg wird doch grad mal jetzt 4 Monate.. da kann ich ihm doch nicht schon Brei geben,oder? es gibt zwar Sachen nach dem 4. Monat..aber das ist doch noch zu früh,oder?
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: ab wann Brei, Beikost und co...

    Hallo

    http://www.babyernaehrung.de/ - lies dich da mal durch. ;-)

    Da solltest du die meisten Fragen beantwortet finden.

    :bussi:
     
  3. AW: ab wann Brei, Beikost und co...

    dankeschön für den Link , da werde ich gleich mal schauen gehen.
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: ab wann Brei, Beikost und co...

    Schau mal hier

    http://www.stillbaby.de/erste-beikost-interesse-zeige-ich-so/ aus der Sicht eines Kindes beschrieben ;-)

    Meine babyernaehrung.de ist technisch im Moment nicht ganz o.k. dort kannst du im Suchfeld aber immer stichworte wie "Beikost" eingeben und dann werden dir passende Seiten gezeigt.

    Grüßle Ute
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. ab wann brei ubd co

Die Seite wird geladen...