Ab wann Bohnen?

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Brinchen, 1. Januar 2006.

  1. Hallo,

    ich wollte nur mal interessenhalber nachfragen ab wann Kinder Bohnen und Kohl essen dürfen?

    Lieben Dank und Gruß
    Brinchen
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Ab wann Bohnen?

    Hallo Brinchen,
    ich habe keine Ahnung, was empfohlen wird, aber ich denke ich werde noch lange damit warten. Das bläht ja bei mir schon und Lenas Magen/ Darm ist einiges empfindlicher...
    Liebe Grüße
    Uta
     
  3. AW: Ab wann Bohnen?

    'Also ich hab vor ein paar Monaten schon mal grüne Bohnen gefüttert und das einzige Problem was wir hatten war ein wunder Po, den hatte er vorher noch nie.
     
  4. AW: Ab wann Bohnen?

    @lena 2312: eben da swar auch mein Gedanke, Bohnen blähen. Ich denke das ich warte bis er mindestens 1,5 Jahre ist.

    @shina: einen wunden Po hat Basti öfter. :( Er brauch nur mal "länger" in der Pampers mit Groß zu sein. Werde wohl noch was warten und ihn nur mal ein oder zwei Löffel geben wenn wir Bohnen essen

    Danke und lieben Gruß
    Brinchen
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. grüne bohnen baby ab wann

    ,
  2. bohnen 12 monate baby

Die Seite wird geladen...