Ab wann Bällebad/Ballhaus

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von MagicMoments, 6. Januar 2004.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    ich wollte Justy zum Geburtstag evtl. so ein Bällebad besorgen!

    Überall steht, dass es erst für Kiddies ab 3 Jahren ist...

    Allerdings hab ich auch schon von mehreren gehört, dass die Zwerge mit 12 - 18 Monaten einen riesen Spass damit haben!

    Habt Ihr damit Erfahrungen oder selber ein Bällebad?

    Liebe Grüße
    Sandy
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Wir haben ein Bällebad zu Arianes erstem Geburtstag bekommen. Ich wußte gar nicht, dass es dafür auch Altersempfehlungen gibt. Unsers ist nur ein kleines aufblasbares Planschbecken mit vielen bunten Bällen.

    Aus Erfahrung kann ich sagen: die Bälle sind super interessant und werden auch gern durchs Zimmer geworfen und durch die Wohnung getragen. Auch unser Hund findet sie klasse und hat schon den einen oder anderen heimlich geklaut (Kinderzimmer ist für ihn tabu) und zerbissen. Drin sitzen mag Ariane zur Zeit gerade nicht (das war auch schon mal anders) und wenn, dann nur indem Mama oder Papa mitspielen. Ariane wirft Bälle raus und Mama wieder rein. :-D

    berichtet
    Andrea
     
  3. Hallo Sandy!!

    Laila hat zu Weihnachten ein solches Bällebad bekommen und findet es suuuperklasse und fühlt sich darin pudelwohl. Alle anderen Weihnachtsgeschenke werden bis jetzt noch fast ignoriert, aber nicht das Bällebad.
    Ich denke es ist auch für Justin ok und wird ihm sicher Spaß machen, und wenn nicht, dann baut man es eben wieder ab und stellt es später wieder auf. Ich denke aber, er wird sich freuen.


    Viele liebe Grüße :winke:
     
  4. Hallo Ihr Lieben,

    danke für Eure Antworten - ich glaub, ich probiers einfach mal!

    Ich hab jetzt noch eins von Fisher Price entdeckt, dass Altersangabe 2+ hat....

    Liebe Grüße
    Sandy
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :winke: Sandy,

    ich habe bei Tim`s Logopädin ein ganz tolles Bällebad gesehen.

    Das ist wie ein Zelt - die Seiten und das Dach sind aber aus durchsichtigem Netz.

    Ich finde das so klasse, weil die Bälle nicht rausfallen können.

    Liebe Grüße
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo,
    Jan hat seins zum Weihnachten bekommen, da war er 1 Jahr und es hat ihm riesenspass gemacht (mama auch :eek: )

    Hier mal ein paar Fotos

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    LG Christina
     
  7. Hallo Sandy,

    habt Ihr nicht irgendwo in der Nähe ein großes Möbelhaus?(IKEA! waren wir heute und da ist so ein teil) Dort sind meistens "Kinderhorts" eingerichtet, damit die Kidis beschäftigt sind und eltern shoppen können. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit ihn da probeweise reinzusetzten, nicht, daß er Panik bekommt und die Anschaffung um sonst ist :???:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. bällebad von 2004

    ,
  2. ab wann bällebad geeignet

    ,
  3. Ab wieviel jahren bällebad

Die Seite wird geladen...